Chow
24206
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24206,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Chow

07_Chow (7)

Rasse

Shar Pei

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

25.04.2011

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja, klar

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, ruhig, liebenswert

Schutzgebühr

235€

Aufenthaltsort

70825 Korntal-Münchingen

Sucht seit dem

17.05.2018

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Chow am 21.08.2018 vermittelt nach 70825 Korntal-Münchingen

 

Unser Chow kam in sehr schlechtem Zustand ins Tierheim und so sind wir froh das er nun in einer lieben Pflegefamilie leben darf. Sobald sich Chow eingelebt hat werden wir mehr über ihn berichten . Schon jetzt kann man sagen das Chow ein absolut freundlicher und liebenswerter Hund ist. Ein gemütlicher Kerl, der sein Leben nur genießen möchte.