Keya
24323
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24323,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Keya

English Setter

Rasse

English Setter

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte 2011

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Liebenswert, offen, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

22.05.2018

Infos

Christine Blurton 

kontakt@denia-dogs.de

Keya vermittelt am 21.07.2018 nach 99092 Erfurt

Hallöle Ihr Lieben,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin die traumhafte Keya, eine die ihre Menschen verzaubert und ganz viel Sonne in Euer Leben bringen wird.
Ich bin eine typische Setterdame, absolut freundlich und menschenbezogen. Menschen sind einfach klasse und ich kenne keinerlei Berührungsängste, ich mag es gestreichelt zu werden und freue mich über jede Aufmerksamkeit. Mit meinen Artgenossen zeige ich mich sehr sozial und vertrage mich mit allen.
Ich bringe alle Anlagen für einen guten Familienhund mit und werde mich schnell einleben. Ihr solltet lange Spaziergänge mögen und mich jagdhundgerecht auslasten. Zwar bin ich aus dem Flausenalter schon heraus, aber wir Setter sind bis ins hohe Alter aktiv, arbeiten gerne mit dem Menschen zusammen und möchten unser kluges Köpfchen benutzen.
Habt Ihr Euch in mein liebes Gesicht verliebt ? Dann kontaktiert schnell meine nette Vermittlerin. Ich hoffe bis Bald, Eure Keya