Moro
40209
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40209,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Moro

k-moro (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  September 2021

Endgröße

ca.  28 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

süß, aufgeschlossen, freundlich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

6.5.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Moro hat über einen befreundeten Verein ein Zuhause gefunden 

 

Hier kommt der kleine süße Moro in Euer Leben gehüpft. Der niedliche Junghund wurde mit seiner Mama und seiner Tante von uns aus einer Perrera geholt. Er lebt jetzt in unserer Auffangstation und sucht ein liebevolles Zuhause.
Moro ist ein tolles Kerlchen, aufgeweckt , freundlich und menschenbezogen. Mit seinen Hundekameraden ist er sehr gut verträglich und liebt es durch seinen Auslauf zu tollen.
Moro möchte die Welt entdecken und alles lernen was ein Familienhund wissen muss. Und was braucht er dafür ? Richtig, eine Familie. Moro ist ein kleiner Schatz, er möchte Euch begleiten, freut sich auf lange Spaziergänge und fröhliche Spiele.
Gefällt Euch seine Beschreibung und konnten seine Fotos und das Video Euch begeistern ? Worauf wartet ihr noch, kontaktiert Moros Vermittlerin

…..