Chispa
40323
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40323,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Chispa

Chispa2

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  März 2016

Endgröße

ca.  60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, menschenbezogen, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

12.5.2022

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Chispa hat über einen befreundeten Verein ein Zuhause gefunden 

 

Chispa’s Familie wollte ihn nicht mehr und so ist der arme Kerl zunächst einer Freundin der Familie übergeben. Die hat ihn dann wiederum an uns weitergereicht. Ein trauriges Schicksal, erst sein Zuhause zu verlieren und dann auch noch wie ein „Wanderpokal“ behandelt zu werden. Wir tun jedenfalls alles dafür, dass Chispa über uns nun ein liebevolles Zuhause für immer findet.

Für Chispa ist der Kontakt zu Menschen das Allergrößte! Er ist anhänglich und verschmust.
Ziemlich folgsam ist er auch schon und geht gut an der Leine. Sein Temperament würden wir aus jetziger Sicht als „mittel“ bezeichnen. Mit seinen Artgenossen kommt er klar, aber Menschen scheinen ihm wichtiger zu sein. Wir können ihn sogar ohne Probleme in eine Hundebox setzen, damit er in Ruhe sein Futter genießen kann…seine Mitbewohnerin frisst ihm sonst immer alles weg. Chispa ist jetzt im besten Alter, kennt es schon, in einem Haus zu wohnen und wird sich seinen Menschen gerne anschließen. Wenn Chispa zu Ihnen passt, wird sich seine Vermittlerin über Ihre Nachricht freuen.