Moritz
42293
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42293,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Moritz

k-moritz (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   Mitte Juli 2022

Endgröße

ca.   40 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

typisches menschenbezogenes Hundekind

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

13.11.2022

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Halloooooooooooooooo,
hier stellen sich zwei zuckersüße Hundekinder vor. Wir sind Max und Moritz und wir halten ganz gespannt Ausschau nach einer neuen Familie.
Wir sind typische Hundekinder, freundlich, neugierig und aufgeschlossen. Aufgewachsen sind wir in einer Familie, dort haben wir allerdings außer Wohnung und Terrasse nicht viel kennengelernt. Jetzt düsen wir durch die Auffangstation, immer fröhlich und verspielt. Unsere Betreuer beschreiben uns als super lieb und menschenbezogen. Dabei ist Moritz etwas schüchterner und Max unerschrockener.
Wir sind jetzt genau im richtigen Alter die Welt zu erobern und all das zu lernen was ein Familienhund wissen muss. Wir freuen uns auf schöne Spaziergängen, möchten mit den Kindern durch den Garten kullern, Bällchen spielen, Leckerlies suchen, neue Freunde kennenlernen und eine Hundeschule besuchen. Klingt das nicht großartig ?
Max oder Moritz das ist hier die große Frage. Meldet Euch bei unserer Vermittlerin und besprecht in Ruhe wer von uns zu Euch passt. Wir gehen derweil noch eine Runde spielen.