Chiky
41809
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41809,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Chiky

chiky (2)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. November 2013

Endgröße

ca.  66 cm

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

freundlich, lieb, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

30.09.2022

Infos

Gudrun Stelljes – tel: 08221/3685385
oder stelljes@denia-dogs.de

Chiky hat man auf einem Gelände gefunden in einem nicht so guten, ungepflegten Zustand. Nachdem er in unserer Auffangstation gelandet war, haben wir ihn erst einmal versorgt und zur Ruhe kommen lassen. Chiky ist ein lieber, ruhiger Kerl, der gerne spazieren geht und alles noch neugierig schnuppert. Wenn man ihn anspricht während des Spaziergangs reagiert er prompt und kommt freundlich auf einen zu. Er ist ein feiner, genügsamer Hund, der zufrieden wäre mit einem eigenen Körbchen, Liebe, Ansprache, Streicheleinheiten, ruhigen Spaziergängen und natürlich leckerem Futter 😊 Ob er, im neuen Zuhause angekommen, noch Spaß am Spielen, Arbeiten oder Ähnlichem hat, werden Sie schon gemeinsam mit Chiky herausfinden. Seine Vermittlerin wäre glücklich, wenn sie Chiky in ein schönes Zuhause für immer schicken könnte, das dieser liebe Hund so verdient hat.