Thor
42236
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42236,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Thor

k-thor (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. März 2021

Endgröße

ca.  65 – 68 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

menschenbezogen, gelehrig, freundlich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

10.11.2022

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079653 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Thor ist ein ausgesprochen hübscher imposanter junger Rüde. Er lebt in einer kleinen Auffangstation und wartet sehnsüchtig auf seine neue Familie.
Menschen gegenüber ist Thor sehr freundlich und liebenswert. Er ist ein anhänglicher Rüde der gerne viel mit seinen Menschen unternehmen möchte, aufgeweckt und fröhlich. Thor spielt gerne Ball und ist lernfreudig. Mit Hündinnen ist er verträglich und teilt ohne Probleme seinen Auslauf mit einer Lady. Sein Verhalten Rüden gegenüber werden wir bald testen.
Thor ist sein toller Hund, der aber auch noch nicht viel kennt. Wir wünschen uns für ihn hundeerfahrene Menschen, die bereit sind mit ihm zu arbeiten. Kinder sollten schon etwas älter sein. Thor ist ein aktiver und verspielter Rüde der bei den richtigen Menschen das Potential zum Traumhund mitbringt.
Findet Ihr Thor genauso toll wie wir ? Dann zögert nicht länger und meldet sich bei seiner Vermittlerin.