Morena
19387
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19387,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Morena

k-06_Morena5

Rasse

Pinscher

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 03.07.2017

Endgröße

ca. 33 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Mula/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Liebevoll, verträglich, aktiv

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

59229 Ahlen

Sucht seit dem

09.01.2018

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Morena wurde am 04.04.2018 nach 59229 Ahlen vermittelt

 

Hallöle,
hier kommt die kleene Morena auf Euch zugehüpft. Ihr sucht doch einen Hund ? Eine kleine süße Zuckerschnecke, jung, hübsch, freundlich, aufgeweckt, verspielt und total lieb ? Juchuuuuu das charakterisiert mich perfekt, Morena ist genau der richtige Hund für Euch.
Ich bin ein kleiner handlicher Hund, eine die in der kleinsten Ecke Platz hat und der trotzdem die ganze Welt gehört. Auf Eurem Ärmchen bin ich total happy, schmusen, kuscheln, knuddeln … war gibt es schöneres für eine Hundedame. Natürlich bin ich auch voller Tatendrang, eine spritzige Pinscherdame die alles erforschen möchte und fröhlich um die Menschen herum hüpft. Ich bin immer gut gelaunt und so ansteckend fröhlich, das mich sofort jeder lieb hat. Andere Hunde mag ich auch sehr gerne, wir flitzen und springen zusammen, ausgelassen und voller Lebensfreude.
Meine neue Familie sollte viel Zeit für mich haben, für meine Erziehung, für lange Spaziergänge, Spiel, Spaß und zusammen können wir unseren Hobbys frönen. Gegen Kinder hätte ich nichts einzuwenden und auch ein Hundekamerad könnte bei Euch leben.
Habt Ihr Euch verliebt ? Dann ruft meine Vermittlerin an, die leitet gerne alles für unser Glück in die Wege. Eure Morena