Linda
19241
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19241,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Linda

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 14.02.2017

Endgröße

ca. 30  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, schüchtern, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

51519 Odenthal

Sucht seit dem

07.01.2018

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Linda wurde am 24.02.218 nach 51379 Leverkusen vermittelt

Unsere kleine Linda wurde von ihrer Familie ins Tierheim gebracht. Auf so ein schüchternes Mäuschen hatte man einfach keine Lust.
Linda ist ein sehr liebes Mädchen, etwas unsicher, aber doch so neugierig und sie möchte so gerne den Kontakt zu ihren Menschen.
Ab Mitte Januar wird Linda in eine Pflegefamilie nach Deutschland ziehen. Sobald sie sich eingelebt hat werden wir mehr über die süße Maus berichten. Kontaktieren Sie gerne schon jetzt Lindas Vermittlerin.