Cristina
19422
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19422,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Cristina

06_Cristina_6

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 01.12.2012

Endgröße

ca. 26  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Mula/Spanien

Kastriert

ja, klar

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Anhänglich, verträglich, Anfängerhund

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

51469 Bergisch Gladbach

Sucht seit dem

10.01.2018

Infos

Lena Lietz (0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

CRISTINA wurde am 18.03.2018 nach 51065 Köln vermittelt

 

 

Hallo liebe Freunde,

mein Name ist Cristina und ich hoffe so sehr, dass sich einer von den Hundefreunden vor dem Bildschirm in mich verliebt. Gemeinsam mit meinem Bruder Fusio kam ich ins Tierheim. Wir haben bei älteren Menschen gelebt, die uns leider nicht mehr versorgen konnten. Jetzt brauchen wir dringend ein Zuhause. Zum Glück durfte ich schon mal nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen, um von hier aus besser nach einem Für-Immer-Zuhause Ausschau halten zu können.

Ich bin eine wahre Goldmaus, immer freundlich und liebenswert. Menschen schenke ich schnell mein Vertrauen, ich bin sehr anhänglich und ausgesprochen verschmust. Ich liebe es, bei meinem Pflegefrauchen auf dem Schoß zu sitzen. Ja ich bettle regelrecht darum, dass man mir Aufmerksamkeit schenkt, indem ich mein Pflegefrauchen anstupse, wenn sie aufhört mich zu streichelt. Ich bin wirklich sehr Nähe bedürftig!

Draußen bin ich fit und aktiv. Ich liebe lange Spaziergänge und begrüße fröhlich jeden Hund, der mir begegnet. Ich bin eine ruhige Dame im besten Alter und wäre auch prima für Hundeanfänger geeignet. Ich belle nicht, fahre prima mit dem Auto mit und bin selbstverständlich stubenrein. Eben eine wirklich unkomplizierte Maus. Ich könnte auch gerne wieder als Zweithund leben, das ist aber natürlich keine Bedingung.

Habe ich euch schon von mir überzeugt? Wenn es einen Platz in Eurem Herzen für eine unkomplizierte Hündin ohne Rute gibt, meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin. Das einzige was mir jetzt noch zum perfekten Glück fehlt, ist ein Zuhause für immer!