Leandro
33482
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33482,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Leandro

k-leandro (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2019

Endgröße

ca.  60 – 65  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Ayora/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Offen, freundlich, aktiv

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

13.11.2020

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Hallo liebe Welt,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin der Leandro und ich möchte mich heute als Euer neuer Familienhund präsentieren. Man sieht es schon auf meinen Fotos, ich bin ein wunderschöner junger Rüde, immer fröhlich und gut gelaunt.
Über meine Vorgeschichte ist nicht viel bekannt. Ich wurde auf einem Gnadenhof abgegeben und da so ein junges fiedeles Kerlchen dort nicht hingehört kam ich ins Tierheim Oliva. Und jetzt möchte ich im Sturmflug eine Familie erobern.
Ich bin ein offener, aufgeschlossener und freundlicher Hund, einer der keine Vorbehalte kennt und auf alle fröhlich zuspringt. Ich sprühe vor Lebensfreude und bin für alles zu begeistern. Spielen, kuscheln, meine Menschen begleiten, davon träume ich hier so sehr.
Unbekümmert tolle ich mit meinen Hundekameraden durch das Tierheim, ich bin sehr verträglich und komme mit allen gut aus.
Ich suche eine Familie die ebenso gerne unterwegs ist wie ich, die mir Abenteuer bietet, Auslauf und Beschäftigung. Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule, so ein cleveres und lernbegeistertes Kerlchen wir schnell begreifen.
Worauf wartet Ihr noch ? Greift zum Telefonhörer, schreibt eine Mail und fragt nach Leandro.