Milla
44578
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-44578,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Milla

k-milla (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.   Ende März 2023

Endgröße

ca.  35  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

niedlich, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

26.6.2023

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Milla jetzt Kiwi hat am 12.07.2023 in 90530 Wendelstein ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo liebe Welt,
auf tapsigen Pfötchen springe ich Euch entgegen. Mein Name ist Milla und bin ich nicht ausgesprochen niedlich ? Gemeinsam mit meiner Mama und Geschwistern bin ich in der Auffangstation aufgewachsen und nun möchte ich die große weite Welt erobern.
Ich bin ein fröhliches Hundekind, freundlich, verspielt und sooo neugierig. Mit meinen Hundekumpeln düse ich durch den Auslauf und erlerne ein schönes Sozialverhalten. Kommen unsere Betreuer hüpfe ich sofort hin und freue mich über jede Form der Aufmerksamkeit.
Was ich jetzt aber brauche ist eine Familie in der ich behütet aufwachsen darf. Anfangs werde ich vielleicht etwas vorsichtig sein, denn ich habe bisher noch nichts kennengelernt. Mit Euch an meiner Seite werde ich erstaunt alles betrachten und lernen. Neben tollen Spaziergängen brauche ich natürlich Erziehung und Beschäftigung. Ihr solltet also Spaß daran haben mich zu fordern und zu fördern und wissen das junge Hunde auch gerne Unsinn in ihrem süßen Köpfchen haben.
Ich bin die hübsche Milla, die einzigste mit einen schönen Wedelrute und warte darauf das Ihr Euch für mich entscheidet.