Fiete
44493
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-44493,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Fiete

k-Fiete (2)

Rasse

Yorkie(mix)

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Oktober 2022

Endgröße

ca.   27 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

freundlich, offen, verträglich

Aufenthaltsort

28759 Bremen

Sucht seit dem

18.06.2023

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Fiete hat am 15.07.2023 in 33659 Bielefeld ein schönes Zuhause gefunden 

 

Das ist unser kleiner Fiete, ein süßer Fratz auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis.
Fiete ist ein Herzensbrecher, sobald er einen anstrahlt und freudig mit den süßen Ohren wackelt ist es um jeden geschehen. Er ist freundlich, aufgeschlossen und menschenbezogen. Mit seinen Hundefreunden ist er gut verträglich. Fiete geht gerne spazieren und erkundet neugierig seine Umwelt.
Fiete würde sich überall wohlfühlen wo er Zeit und Aufmerksamkeit erhält.
Sobald sich Fiete in seiner Pflegefamilie eingelebt hat werden wir mehr von ihm berichten.
Habt Ihr Interesse an Fiete ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin