Mexx
20621
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20621,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Mexx

02_IMG-20180225-WA0018

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Juni 2017

Endgröße

ca. 35 – 38 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja, klar

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

gelehrig, sozial, menschenbezogen

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

97259 Greußenheim

Sucht seit dem

21.01.2018

Infos

Jana Hildebrandt
(0160-97670291 oder hildebrandt@denia-dogs.de)

Mexx wurde am 11.08.2018 nach 26125 Oldenburg vermittelt

 

Ein fröhliches Hallo,
unser kleiner Mexx wohnt schon ein paar Wochen bei seiner Pflegefamilie. Bei seiner Pflegefamilie hat Mexx sich den Spitznamen „Kobold“ erarbeitet, da er immer für Späße aufgelegt ist. Mit seinen Hundekumpels versteht sich der junge Mann bestens. Er liebt es draußen zu toben, zu spielen und die fränkische Umgebung zu erkunden. Von seinem Pflegefrauchen wird Mexx für seine guten Manieren gelobt: er geht gut an der Leine mit, ist stubenrein und gelehrig. So hat Mexx schon gelernt, dass die Menschen öfters mal weggehen und nachts in ihren Zimmern verschwinden – dann schläft er ganz brav auf seine Decke. Mexx freut sich über alle Tiere und Menschen um sich herum.
Wenn Ihr also einen freundlichen kleinen Muntermacher sucht, der Euch überall hin begleiten kann, dann ruft Mexx Vermittlerin an – Mexx passt auch zu Hundeanfängern, denn der Kleine ist ganz unkompliziert!