Eire
20627
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20627,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Eire

01_Eire 5

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte September 2017

Endgröße

ca. 55-60 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

freundlich, verspielt, aufgeweckt

Schutzgebühr

310 €

Aufenthaltsort

44793 Bochum

Sucht seit dem

21.01.2018

Infos bei

Christine Blurton
0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de

Eire wurde am 19.05.2018 nach 44793 Bochum vermittelt      

 

Hola liebe Welt,

hier kommt die süße Eire über den Bildschirm gedüst. Mit unserer wunderschönen Mama Dulce und meinen Geschwistern wurde ich streunend in den Straßen von Oliva gefunden. Nun hoppeln wir durch das Tierheim und haben uns prächtig entwickelt. Jetzt sind wir genau im richtigem Alter um in die Welt hinauszuziehen, alles was dafür fehlt ist eine liebe Familie.
Wir sind typische kleine Racker, voller Lebensfreude und Entdeckergeist. Alles wird untersucht, jedes Blatt ist interessant und den Wolken schauen wir staunend hinterher. Menschen mögen wir schrecklich gerne. Wir haben schnell verstanden wie toll man mit Euch schmusen und spielen kann. Mit all unseren Hundekumpeln kommen wir gut aus, toben was das Zeug hält, spielen, rennen, kullern … wie eben Hundekinder so sind.
Wir müssen natürlich noch ganz viel lernen um alltagstauglich zu werden. In unserem Alter geht das alles prima mit spielerischer Konsequenz und gaaaanz viel Leckerlies. Aktiv und verspielt wünschen wir uns Menschen die gerne draußen mit uns unterwegs sind, viel mit uns unternehmen und uns auslasten.
So jetzt werft noch einen Blick auf die Fotos der hübschen Eire. Und darf ich zu Euch gehören ? Das wäre so schön . Eure Eire