Mel
23376
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23376,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Mel

mel (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2010

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Zutraulich, nett, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

23.03.2018

Infos

Andrea Hartmann (07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de

Mel wurde am 05.05.18 nach 24794 Bünsdorf vermittelt

Einen wunderschönen guten Tag,
es grüßt Euch der Mel, ein kleiner Schatz auf Körbchensuche.
Bisher hatte ich kein schönes Leben. Mit meinen 3 Hundefreunden wurde ich ins Tierheim gebracht. Unsere Besitzer haben uns einfach zurückgelassen und ein Obdachloser versorgte uns mehr schlecht als recht. Eine traurige Geschichte, die jetzt hoffentlich mit einem Happy End endet.
Ich bin ein knuffiges Kerlchen, der mit seiner lieben Art schnell Herzen gewinnt. Ich habe nur ein Auge, ich hoffe das stört Euch nicht ? Ich kann damit prima umgehen und strahle mit meinem anderen Äuglein um so mehr. Wie jeder andere Hund hoppele ich durchs Tierheim, spiele, schnüffele und erkunde die Welt. Ich bin bestens verträglich und kann auch gerne wieder als Zweithund leben. Menschen liebe ich sehr und zwar ohne Ausnahme. Offen und zutrauliche hüpfe ich auf Besucher zu und erhoffe eine Streicheleinheit zu erhaschen. Das fühlt sich so wunderbar an und ich darf es so selten erleben. Ihr solltet also gerne kuscheln und gemütliche abendliche Stunden auf dem Sofa lieben. Natürlich gehe ich auch gerne spazieren und möchte etwas erleben. Dabei geht es nicht mehr so wild wie bei den Jungspunden zu, ich bin ich einem vernünftigen Alter … was den ein oder anderen Streich nicht ausschließt 😉
Klein, lieb, freundlich, offen, verträglich und mit einem unverkennbarem Aussehen, das bin ich der Mel. Es gibt keinen Grund mich nicht zu adoptieren oder ? Ich freue mich so sehr auf Euch.