Chelin
23383
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23383,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Chelin

01_Chelin1

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2012

Endgröße

ca. 26/27 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gern

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern zu älteren, ruhigen Kindern

In 3 Worten

ruhig, gemütlich, freundlich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

25421 Pinneberg

Sucht seit dem

23.03.2018

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Chelin wurde am 07.06.18 nach 22415 Hamburg vermittelt 

 

Guten Tag,
mein Name ist Chelin und ich bin auf der Suche nach einem ruhigen, gemütlichen Platz für mein Körbchen. Ich mag Stress und Trubel so gar nicht und daher bin ich auch heilfroh, dass ich auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen durfte. In Spanien hatte ich wohl auch mal ein richtiges Zuhause, aber irgendwann passte ich nicht mehr ins Leben und fand mich im Handumdrehen auf der Straße wieder. Das war furchtbar sage ich euch! Aber nun habe ich das große Los gezogen und bestaune seither das Leben hier.
Ich wäre der perfekte Hund für ruhige, gemütliche Menschen, die gerne einen treuen Freund an ihrer Seite hätten, aber nicht zum Sportler werden möchten, um ihn auszulasten. Nein, nein, bitte keine Hektik. Ach und bitte schleppt mich auf keinen Fall auf irgendwelche Hundewiesen, das ist nun wirklich zu viel Action für mich. Hundetreffen im geselligen Kreis gerne, aber bitte mit Anstand und ohne wilde Hetzjagd. Generell bin ich mit anderen Hunden verträglich, das ist überhaupt keine Problem. Auf der Straße wahre ich aber gerne Distanz zu fremden Hunden. Ich bin auch absolut kein Draufgänger und gegen eine ruhige Hundedame an meiner Seite hätte ich nun wirklich absolut nichts einzuwenden. Ich zeige mich gelehrig und akzeptiere schnell eure Regeln.
Wenn es an den Wochenenden etwas mehr Bewegung sein sollte, begleite ich dich gerne am Fahrrad. Natürlich im Fahrradkorb mit gemütlichem Deckchen-selbstredend! Abends leiste ich dir dann gerne Gesellschaft auf der Couch und lasse den Tag mit ausgiebigen Kuscheleinheiten ausklingen.
Du bist auf der Suche nach einem treuen Begleiter, der die Ruhe und Gemütlichkeit liebt? Dann melde dich bei meiner Vermittlerin! Ich wäre auch perfekt für ältere Menschen geeignet.