Max
41600
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41600,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Max

k-max (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Januar 2022

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Castellon/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, bewegungsfreudig, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

11.9.2022

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079653 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Max kommt aus der Perrera Castellon und hat sich in der Auffangstation prima eingelebt. Jetzt fehlen ihm zu seinem Glück nur noch seine Menschen.
Max ist ein hübscher und verspielter Junghund. Er ist immer gut drauf, gerne dabei und findet alles und jeden klasse. Mit seinen Hundekameraden ist er durchweg verträglich und Menschen gegenüber zeigt er sich offen und aufgeschlossen.
Max ist ein bewegungsfreudiger Hund und er sucht aktive Menschen die ebenso gerne unterwegs sind. Er möchte erzogen werden, die Welt kennenlernen und lernen was ein Familienhund so wissen muss. Kinder sollten bei dem stürmischen Junghund schon etwas älter und standfest sein.
Möchtet Ihr mit Max viel erleben ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.
…..