Cloe
41758
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41758,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Cloe

k-cloe (12)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  Juli 2022

Endgröße

ca.  45 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

süss, neugierig, verspielt

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

26.9.2022

Infos

Daniela Lechler (0173/3241692 oder lechler@denia-dogs.de)

Cloe hat am 29.10.22 in Freiburg ein schönes Zuhause gefunden

 

Juchuuuuuu,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin die Cloe und wer seid ihr ? Ich hörte es gibt da draußen Menschen die sich ein Hundekind wünschen, dann seid ihr bei mir genau richtig.
Im Moment lebe ich mit meiner Mama und Geschwistern in einer kleinen Auffangstation. Wir sind natürlich alle unglaublich niedlich und wie alle Hundekinder spielen wir gerne. Fröhlich und neugierig hüpfen wir durch unseren Auslauf, da wird gerannt, gerangelt, gekullert, zwischendurch gibt es ein Schläfchen und schon düsen wir weiter. Dabei trainieren wird unser Sozialverhalten und was soll ich sagen, ich bin eine kleine Vorzeigelady. Menschen stehen bei mir hoch im Kurs. Nur schade das die Zeit so knapp ist, mal ein liebes Wort, ein kleines Streicheln und schon müssen die Menschen weiter.
Ich hoffe Du hast viel Zeit für mich ? Bist du bereit für das Abenteuer Tierschutzwelpi ? Ich möchte etwas erleben, muss noch alles lernen und brauche so sehr eine Familie. Meinst Du wir passen zusammen ? Höre ich ein da JA ? Melde Dich ganz schnell bei meiner Vermittlerin. Bis hoffentlich Bald. Deine Cloe