Mausi
15934
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15934,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Mausi

Mausi_9cd92375c281e4b220f59dee9080deea

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. April 2010

Endgröße

ca. 28 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Mazzaron/Spanien

Kastriert

ja klar

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gern

Zu Kindern

Ja gern

In 3 Worten

kuschelig, ruhig, anständig

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

26954 Nordenham

Sucht seit dem

19.12.2016

Infos

Alexandra Weckauf
02241-2005799 o. aweckauf@gmx.de

Mausi wurde am 26.01.2018 nach 27580 Bremerhaven vermittelt

Huhu,

Hier grüßt euch die bezaubernde kleine Mausi. Ich bin eine lustige kleine Hundedame mit seidig weichem Fell. Siehst du, wie schön es im Wind weht?

Ich hatte das große Glück und durfte auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Dort habe ich mich schon prima eingelebt und meine Pflegemama weiß viel Gutes über mich zu berichten. Sie sagt, ich bin ein super liebes Hundemädchen, das allen nur gefallen möchte. Ich liebe es zu kuscheln und zusammen mit meiner Pflegefamilie auf der Couch zu liegen. Im Haus benehme ich mich ruhig und anständig. Selbstverständlich bin ich stubenrein. Zusammen mit meinen Hundekumpeln, die hier mit mir in der Pflegestelle leben, kann ich auch schon eine Weile alleine bleiben.

Ich habe aber auch die perfekte Größe, um dich überall hin zu begleiten. Und das mache ich auch sehr gerne. Ich wäre zum Beispiel ein prima Bürohund, denn auch meine Pflegemama darf ich manchmal zur Arbeit begleiten. Gassigehen macht mir mittlerweile viel Freude, dabei bin ich ganz brav an der Leine. Ich komme aber auch mal mit weniger Bewegung aus, wenn es mal nicht anders geht. Ich bin eine geduldige kleine Dame.

Ich bin vom Wesen her etwas schüchtern und zurückhaltend. Du solltest mir also viel Zeit geben, mich einzuleben und Vertrauen zu dir zu finden. Dabei würde ich mich in der Stadt nicht wohl fühlen. Idealerweise hast du Hundeerfahrung, einen souveränen Ersthund, an dem ich mich orientieren kann und wohnst auf dem Land oder am Stadtrand in ruhiger Umgebung. Kinder sollten schon älter sein und verstehen, dass ich nicht sofort kuscheln möchte. Natürlich kann ich noch alles Wichtige zu lernen, was ein toller Begleiter so können muss. Dafür benötige ich aber Zeit und Einfühlungsvermögen deinerseits und dann werden wir sicher bald zu einem tollen Team zusammenwachsen. Denn wenn ich erstmal Vertrauen gefasst habe, möchte ich am lieben rund um die Uhr beschmust werden!

Hast du dich nun in mich verliebt? Wenn du mich kennenlernen möchtest, ruf schnell bei meiner Vermittlerin an und komm mich besuchen.

Deine Mausi