Lluna
15987
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15987,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Lluna

Lluna_4e33a2ddf61e9bfc0e44403c46bde921

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mai 2015

Endgröße

ca. 36/37 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gern

Hunde

Ja gern

Zu Kindern

ja gern

In 3 Worten

verschmust, anhänglich und lieb

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

21423 Winsen – Luhe

sucht seit dem

06.06.2017

Infos

Alexandra Weckauf
02241-2005799 o. aweckauf@gmx.de

Lluna wurde am 26.01.2018 nach 21261 Welle vermittelt

 

Kuckuck,

hier meldet sich das niedliche Flusen-Mädel Lluna zu Wort. Meine Familie hatte keine Zeit mehr für mich und ehe ich mich versah landete ich im Tierheim. Ihr könnt Euch vorstellen das mich das so richtig traurig macht, denn meine Menschen habe ich so lieb. Doch ich hatte Glück im Unglück, denn ab Mitte Juni werde ich in eine ganz tolle Pflegefamilie nach Deutschland ziehen.

Ich bin eine ganz liebe kleine Maus, die so wenig Wünsche und doch so viele Hoffnungen hat. Zu meinen Menschen entwickele ich eine enge und innige Bindung, das braucht jedoch ein wenig Zeit. Alles wird neu für mich sein, neue Menschen, neue Sprache, neue Umgebung und neue Hundefreunde …. puh ich bin ganz schön mutig so allein in die weite Welt zu ziehen…. findet Ihr das nicht auch. Mein anfängliches Misstrauen und meine Schüchternheit werden verfliegen, da haben meine Betreuer keinerlei Zweifel. Ich bin so eine charmante Maus, die für ihre Menschen alles geben wird , verschmust , anhänglich und sooooooooo lieb.

Ich wünsche mir einfach nur ein glückliches Leben innerhalb einer tollen Familie. Lernt mich kennen und lieben. Eure Lluna