Maiky
36117
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36117,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Maiky

maiky (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2016

Endgröße

ca. 30 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, offen, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

42477 Radevormwald

Sucht seit dem

14.07.2021

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Maiky hat am 11.09.2021 in Nettetal ein schönes Zuhause gefunden

 

Maiky wurde von seinem Besitzer mit 3 anderen Hunden im Tierheim abgegeben.
Er ist ein freundlicher, liebenswerter und aufgeschlossener Rüde. Er kennt das zusammenleben mit Hunden und Katzen und ist sehr gut verträglich.

Eine ausführliche Beschreibung folgt sobald er sich eingelebt hat.