Elina
36209
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36209,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Elina

03_Elina (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte April 2021

Endgröße

ca. 55 – 60 cm

Herkunft

Teulada/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, zutraulich, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

16.07.2021

Infos

Jana Hildebrandt (vorzugsweise bitte email: hildebrandt@denia-dogs.de oder 0160-97670291)

Hallöchen ,

hier stellen sich zwei wundervolle Hundekinder vor, Elli und Elina , auf der Suche nach den richtigen Menschen.
Im Moment wuseln wir durch die Auffangstation, typische Hundekinder, die jeden mögen und alles interessant finden. Menschen finden wir super, wir sind offen und zutraulich. Ebenso verstehen wir uns sehr gut mit unseren Hundekameraden und trainieren fleißig unser soziales Verhalten.
Wir sind jetzt im richtigen Alter um die Welt zu entdecken, zu lernen und uns in eine Familie einzufügen. So klein und tapsig wie wir jetzt sind werden wir nicht mehr lange bleiben, wir werden große Hunde, die liebevolle konsequente Erziehung brauchen und Menschen die Lust auf die typischen Welpenflausen haben, mit ganz viel Geduld, um tolle Begleiter aus uns zu machen.