Luqui
42642
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42642,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Luqui

luqui56

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2016

Endgröße

ca.  40 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, bei Rüden entscheidet die Sympathie

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Lieb, zutraulich, menschenbezogen

Aufenthaltsort

50354 Hürth

Sucht seit dem

08.12.2022

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Luqui hat am 28.05.2023 in 85737 Ismaning ein schönes Zuhause gefunden

 

Luqui ist ein total süßer Wackelohrenhund und er wartet dringend auf eine liebevolle Familie.
Der Besitzer von Luqui ist schwer erkrankt; daraufhin sperrte die Familie ihn auf den Balkon und so fristete er sein Dasein. Zum Glück wurden Menschen auf ihn aufmerksam und so hat der Schatz zunächst ein Übergangszuhause in unserer Auffangstation und danach auf einer liebevollen Pflegestelle in Deutschland gefunden.
Luqui ist ein richtiger kleiner Sonnenschein. Er ist ein liebes, freundliches, aufgeschlossenes Kerlchen und zeigt das manchmal noch gerne indem er hochspringt. Unser Musterschüler ist stubenrein, lernt sehr schnell und will einfach nur seinen Menschen gefallen. Luqui lässt sich ins Körbchen schicken und zieht sich nach kurzem Jaul- und Bellprotest sogar dorthin zurück, wenn er mal allein bleiben muss. Auto fahren kennt er und bleibt ruhig und entspannt liegen. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich – bei Rüden entscheidet die Sympathie, aber er ist keiner, der auf Streit aus ist. Selbst Leckerchen nimmt er gaaanz vorsichtig und zärtlich. Bälle findet er übrigens super und wenn die auch noch quietschen, ist das noch viel besser 😊
Luqui ist der ideale Familienhund und gibt alles für seine Menschen. Er ist in einem tollen Alter… die meisten Flausen sind abgearbeitet, er ist topfit und bereit, nun seine Abenteuer gemeinsam mit seiner Familie zu erleben.
Habt Ihr ein Körbchen für den Süßen frei ? Dann freut sich seine Vermittlerin gemeinsam mit Luqui auf Eure Nachricht.