Luqui
42642
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42642,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Luqui

luqui56

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2016

Endgröße

ca.  40 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, bei Rüden entscheidet die Sympathie

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Lieb, zutraulich, menschenbezogen

Aufenthaltsort

50354 Hürth

Sucht seit dem

08.12.2022

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Luqui ist ein so richtig süßer Wackelohrenhund und er wartet dringend auf eine liebevolle Familie.
Der Besitzer von Luqui ist schwer erkrankt, die Familie sperrte ihn dann auf dem Balkon und so fristete er sein dasein. Zum Glück wurden Menschen auf ihn aufmerksam und jetzt hat der Schatz ein Übergangszuhause in unserer Auffangstation gefunden.
Anfangs war Luqui ein wenig unsicher, wer will es ihm verdenken. Das hat sich aber schnell gegeben und er zeigt sich als liebes zutrauliches Kerlchen. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie, aber er ist keiner der auf Streit aus ist.
Luqui ist ein toller Begleiter und nach einer Eingewöhnungszeit gibt er alles für seine Menschen. Er ist in einem tollen Alter und bringt eine optimale Familienhundgröße mit.
Habt Ihr ein Körbchen für den Süßen frei ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.