Dileila
16008
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16008,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Dileila

Dileila_f859ef8eec2eca5f42fc0fcddf735e7a

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. März 2017

Endgröße

ca. 28 cm

Mittelmeertest

zu jung, muss vom Adoptanten mit ca. 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gern

Zu Kindern

ja gerne

In 3 Worten

neugierig, freundlich, unkompliziert

Schutzgebühr

310 €

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Sucht seit dem

16.07.2017

Infos

Alexandra Weckauf
02241-2005799 o. aweckauf@gmx.de

Dileila wurde am 10.02.2018 nach 59821 Arnsberg vermittelt

 

Huhuuuuuuu,
hier komme ich, das Minimäuschen Dileila, die so sehr hofft, das sich bald jemand in sie verliebt. Ich bin behütet aufgewachsen, liebevoll versorgt von meiner Mama Dora. Im Moment lebe ich in einer Pflegefamilie, aber das soll natürlich nicht mehr lange so bleiben. Ich bin jetzt groß genug um die Welt kennenzulernen und alles zu lernen was ein Familienhund so wissen muss.
Anfänglich bin ich etwas zurückhaltend, neugierig, freundlich, aber keine Draufgängerin. Klaro ich habe bisher auch wenig erlebt, die Welt ist so groß und ich bin so klein. In meinem Alter werde ich versäumtes geschwind aufholen und kaum habe ich mich eingelebt werdet Ihr staunen wie ich spielen kann. Ein wichtiger Aspekt in meinem Leben sollte dann auch schmusen und kuscheln sein, das kommt hier definitiv zu kurz und ich freue mich auf gaaaaaaanz lange gemütliche Stunden mit Euch. Mit meinen Hundefreunden komme ich bestens klar und soziales Verhalten ist für mich selbstverständlich.
Ich bin eine unkomplizierte kleine Maus, die zu Herzen geht. Habt Ihr ein Kuschelkörbchen frei ? Eure Dileila