Gladis
23065
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23065,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Gladis

03_Gladis 3

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2012

Endgröße

ca. 28 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja, gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Freundlich, anhänglich, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

41517 Neurath

Sucht seit dem

7.03.2018

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Gladis wurde am 30.03.2018 nach 50765 Köln vermittelt

Halloooooooooooooooooooooo,
ich bin die Gladis und bitte ganz höflichst um Eure Aufmerksamkeit. Wenn man so klein ist wird man schnell übersehen, dabei suche ich doch so dringend ein Zuhause.
Meine Betreuer meinen die Gladis kann man mit einem Wort beschreiben : LIEB . Und das bin ich wirklich, sehr lieb sogar, vielleicht sogar die liebste kleine Maus die Ihr Euch vorstellen könnt. Jeder der mich kennenlernt ist sofort verzückt von meinem freundlichem Wesen. Ich bin eine echte Freundin, offen, aufgeschlossen, verschmust, anhänglich, treu. Alles was ein Familienhund braucht bringe ich mit. In meinem Alter kenne ich mich schon aus im Leben, ich bin keine wilde Hummel mehr, aber doch verspielt und neugierig. Ich wünsche mir Menschen die mich ganz doll lieben , die viel mit mir unternehmen und mir noch das ein oder andere beibringen. Dafür schenke ich Euch mein ganzes Herzchen. Wenn schon ein Hund bei Euch lebt, wäre das kein Problem, ich mag alles und jeden.
Jetzt bestaunt meine süßen Bilder und dann ganz schnell meine Vermittlerin kontaktiert. Eure Gladis