Lena
16608
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16608,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Lena

k-lena (12)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 19.10.2012

Endgröße

ca. 58 cm, 27 kg

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

Ja, zu hundeerfahrenen Katzen

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

freundlich, wachsam, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

23560 Lübeck

Sucht seit dem

22.09.2016

Infos bei

Lena Lietz
0176-20483784 o. lietz@denia-dogs.de

LENA wurde am 22.02.2018 nach 22529 Hamburg vermittelt

Hallo,

ich bin Lena und im Sommer 2016 ins Tierheim gekommen. Warum ich dahin musste? Das weiß ich leider auch nicht. Im Januar hatte ich endlich das Glück auf eine Pflegestelle nach Norddeutschland ziehen zu dürfen. Und so suche ich jetzt von hieraus nach einem Für-Immer-Zuhause.

Ich bin eine wunderschöne Dame im allerbesten Alter. Menschenbezogen, anhänglich und offen komme ich daher, ich schließe mich dir an und genieße deine Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima, egal ob Rüde oder Hündin. Dabei lass ich mich auch gerne noch auf eine Runde Toben ein. Mein Pflegefrauchen sagt, ich habe definitiv mal ein Zuhause gehabt, denn ich war von Anfang an stubenrein und auch an der Leine bewege ich mich sehr geschickt – kein Verwirren oder Verheddern. Auch das Autofahren scheint mir bekannt zu sein, denn sobald man das Auto aufmacht hüpfe ich rein und warte geduldig, dass es losgehen kann. Ich bleibe problemlos eine Weile alleine, auch im Auto, wenn du noch kurz ein paar Lebensmittel kaufen musst.

Zuhause komme ich auch prima mit anderen Pelztieren zurecht. Katzen sollten hundeerfahren sein, da ich schon mal gerne meine Nase ins Fell kuschle. Auch mit Pferden komme ich zurecht. Draußen wird aber schonmal mein Jagdtrieb geweckt, daher sollten wir hier noch etwas arbeiten. Meine wilden Zeiten liegen hinter mir, aber ich kann trotzdem noch alles Wichtige lernen, um eine treue Begleiterin zu werden und mit dir viele Abenteuer zu erleben.

Hast du dich nun in mich verliebt? Dann ruf schnell meine Vermittlerin an und komm mich besuchen. Dann können wir gaaanz tolle Ausflüge machen und wenn wir müde nach Hause kommen, kuscheln wir uns aneinander und vielleicht darf ich auch zu dir auf die Couch hüpfen?

Deine Lena