Ina
33566
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33566,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Ina

k-ina (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2019

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

verträglich, wäre aber lieber Einzelhund

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Lieb, aufgeschlossenen, ruhig

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

18239 Satow

Sucht seit dem

17.11.2020

Infos

Susanne Bendick (01749101900 (9.00-20.00 Uhr) oder bendick@denia-dogs.de)

Ina hat am 10.01.2021 in Berlin ein schönes Zuhause gefunden

 

Ein ganz liebes Hallo,
ich bin die Ina, eine sehr liebe kleine Hundedame, die so sehr auf eine liebevolle Familie hofft.
Ich zeige mich als ganz besonders liebes Schätzchen, immer nett und freundlich. Ich lebe hier mit vielen anderen Hunden zusammen und vertrage mich mit allen. Menschen mag ich sehr gerne , Liebe und Geborgenheit, das ist das Rezept um Ina glücklich zu machen. Ich möchte mit Euch kuscheln, geknuddelt und betütelt werden. Ich zeige ein ausgeglichenes und ruhiges Wesen, was nicht heißt das ich nicht auch aufdrehen kann … schließlich bin ich noch eine junge Hündin. Wie jeder andere Hund auch brauche ich Spaziergänge, Beschäftigung und ab und zu ein Abenteuer.
Bin ich nicht der Hund nach dem Ihr schon lange gesucht habt ? Ich hoffe es sehr. Eure Ina