Xico/reserviert
47888
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47888,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Xico/reserviert

k-xico (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang Januar 2024

Endgröße

ca.  40 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Typisches verspieltes Hundekind

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

4.5.2024

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 (von 10-20 Uhr) oder stadler@denia-dogs.de)

Xico ist ein aufgewecktes und zuckersüßes Hundekind. Er lebt in einer kleinen Auffangstation und zeigt sich offen und zutraulich. Menschen findet er toll und wackelt auf seinen kleinen Pfötchen sofort in ihre Richtung. Gibt es was zu spielen, zu futtern oder Kuscheleinheiten ? Mit seinen Hundefreunden düst er durch den Auslauf und er lernt perfektes Sozialverhalten.
Alles was ihm jetzt noch fehlt ist eine Familie. Xico möchte das Familienleben kennenlernen, möchte Abenteuer erleben und ganz viel lernen. Als typisches Hundekind erobert er im Sturme alle Herzen, hat aber auch sicher Flausen in seinem süßen Köpfchen.
Darf der kleine Xico bei Euch einziehen ?