Daisy
23577
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23577,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Daisy

Mischling

daisy (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2017

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Zutraulich, lieb, süß

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

44329 Dortmund

Sucht seit dem

9.04.2018

Infos

Lena Lietz (0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

Daisy wurde am 21.06.2018 nach 57271 Hilchenbach vermittelt

Hallo Ihr Lieben,
hier bittet die zuckersüße Daisy um Eure Aufmerksamkeit. Mit einem herzallerliebstem Blick schaue ich in die Kamera, auf der Suche nach Menschen, die mich ins Herz schließen möchten.
Im Moment lebe ich im Tierheim, egal wie süß´und lieb, die Chancen auf eine liebevolle Familie stehen hier nicht gut. Ich werde gut versorgt, aber so ein Herzchen braucht doch so viel mehr. Meine Betreuer wissen nur gutes über mich zu berichten, die Daisy ist eine ganz süße und immer liebe Maus. Menschen mag ich sehr gerne, zeige mich zutraulich und menschenbezogen. Mit den anderen Hunden komme ich gut aus und präsentiere mich mit einem tollen Sozialverhalten.
Ich bin jung und aufgeweckt, die Welt steht mir offen und ich werde mich überall schnell eingewöhnen. Natürlich wird mir noch vieles fremd sein und ein wenig gutes Benehmen sollten wir trainieren. Das bekommen wir gemeinsam schon hin. Ich freue mich schon auf gemeinsame Abenteuer, fröhlich neben meinen Menschen tippeln, über Wiesen flitzen, spielen, rennen und lernen. Und am Abend wird kräftig gekuschelt … hört sich das nicht klasse an ?
Ein warmes Körbchen, Menschen die Zeit für mich haben, Spaziergänge und lustige Spiele, mehr wünsche ich mir nicht. Darf ich vielleicht bei Euch einziehen ? Eure Daisy