Auri
24073
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24073,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Auri

Mischling

k-10_Auri9

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 23.7.2017

Endgröße

ca. 40 cm, 7 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Ruhig, liebenswert, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Cieza/Spanien

Sucht seit dem

10.04.2018

Infos

Andrea Hartmann (07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

 Auri wurde am 23.6.18 nach 18106 Rostock vermittelt –

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Auri. Ich wurde gefunden, ein kleines süßes Zuckerschneckchen, ganz alleine auf der Welt.
Meine Betreuer sind ganz entzückt von mir, die Auri ist so süß und herzallerliebst. Ich gehöre in eine Familie, zu Menschen denen ich eine kleine Freundin sein darf. Im Tierheim zeige ich mich ruhig und sehr liebenswürdig. Ich bin keine die sich in den Vordergrund drängelt, sondern abwartet bis mich jemand entdeckt. Aber dann freue ich mich sehr das mir jemand seine Aufmerksamkeit schenkt, fast ungläubig schaue ich Euch mit meinem Knopfäuglein an. Mit den anderen Hunden hier war ich anfangs schüchtern, aber inzwischen wage ich schon einmal ein Spielchen. Ich vertrage mich mit allen und kann auch gerne zu einem anderen Hund vermittelt werden.
Alles was ich mir wünsche ist ein behütetes Leben, fernab der Tierheimzwinger. Mit einem warmen Körbchen und einem gefüllten Napf, schönen Spaziergängen und lieben Menschen die mich nie wieder alleine lassen. Gutes Benehmen muss ich noch lernen, aber so eine pfiffige Maus wird schnell begreifen.
Wo sind meine Menschen ? Ich warte auf Euch. Auri