Janka
25176
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25176,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Janka

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2015

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Zutraulich, offen, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

23560 Lübeck

Sucht seit dem

1.08.2018

Infos

Doreen Kröplien
(0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Janka vermittelt am 08.10.18 nach Travemünde

Hallo … es grüßt Euch die liebe Janka, eine hübsche kleine zarte Dame auf der Suche nach Euch. Meine alte Familie hat mich mit meinen zwei Welpen einfach zurückgelassen. Könnt Ihr Euch das vorstellen ? Eine Urlauberin hat uns erstmal gefüttert und als sie wieder nach Hause musste ins Tierheim gebracht. Und nun brauche ich dringend eine liebevolle Für-Immer-Familie.
Ich bin nicht nur hübsch, sondern auch ein richtiger Sonnenschein. Offen und voller zutrauen begrüße ich alle Menschen, ich kenne keine Scheu und bin eine richtige Schmusebacke. Hier lebe ich mit vielen anderen Hunden friedlich zusammen und zeige mich sehr verträglich.
Es wird sicher nicht lange dauern bis ich mich bei Euch eingelebt habe. Ich brauche Ansprache, Aufmerksamkeit, schöne Spaziergänge, vielleicht noch etwas Erziehung und Beschäftigung.
Ich hoffe das jetzt die richtigen Menschen auf mich aufmerksam geworden sind. Naaaa … was sagt Ihr zu der kleinen Janka