Fina
25168
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25168,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Fina

Mischling

k-fina und janka 3

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2015

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Schüchtern, sehr lieb, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

1.08.2018

Infos

Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Fina  am 22.09.2018 vermittelt nach 44536 Lünen

 

Einen ganz lieben Guten Tag,

ich bin die liebe kleine Fina und möchte mich höflichst bei Euch vorstellen. Mein Leben war bisher nicht sehr schön, ich lebte in einem Verschlag an einer dicken Kette, ungeliebt und schlecht versorgt. Da kommt mir die Auffangstation schon fast wie ein Paradies vor. Doch ich hörte das es da draußen Menschen gibt die mir ein noch viel besseres Leben ermöglichen. Mit einem weichen Bettchen, lecker Futter , Spielzeug und vielen streichelnden Händen. Ist das wirklich wahr ?

Anfangs bin ich etwas unterwürfig und schüchtern, ich brauche bestimmt ein wenig Zeit um mich einzugewöhnen. Ich bin keinesfalls ängstlich, sondern eher verunsichert und vorsichtig. Ich gehöre zu den Hunden die so gerne möchten, sich aber nicht sofort trauen. Sobald wir uns kennengelernt haben bin ich ein fröhliches kleines Mäuschen. Schaut nur mein Video an, wie lustig ich winken kann. Die Menschen freuen sich dann immer so sehr 🙂 Mit meinen Hundekumpeln verstehe ich mich ausgezeichnet und kann auch gerne zu einem vorhandenen Wuffel ziehen.

Ich wünsche mir ein eher ruhiges Zuhause, wo man mir Zeit gibt anzukommen. Ohne Stress und Hektik, sondern eher ruhig und beschaulich … das würde mir gefallen.

Wollt Ihr mir die schönen Seiten des Lebens zeigen ?