Balto jetzt Louie
20643
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20643,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Balto jetzt Louie

03_Balto3

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 20. September 2017

Endgröße

ca. 55 cm, 17 kg

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

freundlich, verspielt, aufgeweckt

Schutzgebühr

310 €

Aufenthaltsort

22041 Hamburg

Sucht seit dem

21.01.2018

Infos bei

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de

BALTO jetzt LOUIE wurde am 30.06.2018 nach 25462 Rellingen vermittelt

 

Einen schönen guten Tag,
es grüßt Euch der tolle Balto. ein überaus charmanter und hübscher Junghund auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Mit meiner wunderschönen Mama Dulce und meinen Geschwistern wurde ich streunend in den Straßen von Oliva gefunden. Schnell fand ich ein Zuhause, wurde Louie gerufen und mein Leben schien perfekt. Doch jetzt darf ich plötzlich nicht mehr mit ins Büro und glaubt mir, an meinem Benehmen hat es sicher nicht gelegen. So ein junger Hund den ganzen Tag alleine Zuhause, das wollen mir meine Menschen nicht zumuten.
Ich bin ein ganz toller Hund, neugierig, verspielt und aufgeweckt. Dem Menschen schließe ich mich gerne an und für meine Familie gebe ich alles. Mit meinem ruhigen und vorsichtigem Wesen bin ich Kindern ein guter Freund. Mit anderen Hunden, ob groß, klein, alt oder jung komme ich sehr gut aus und eigne mich auch fantastisch als Zweithund.
Ich habe schon viel gelernt und weiß mich sowohl im Haus als auf Spaziergängen gut zu benehmen. Mit Begeisterung stelle ich mich neuen Aufgaben, ja ich fordere meine Menschen geradezu auf mit mir zu trainieren und zeige großen Spaß das Erlernte vorzuführen. Neuem Gegenüber bin ich anfangs schüchtern, doch dann sehr interessiert und keinesfalls ängstlich.
Ich gehe gut an der Leine und lasse mich sogar von den Kindern gut führen. Beim Autofahren verhalte ich mich ruhig und entspannt, genauso wie bei Bus- oder Bahnfahrten. Ich bleibe auch für eine gewisse Zeit ohne Probleme alleine Zuhause. Gesetzte Regeln verstehe ich schnell und halte mich auch ohne zu diskutieren an diese.
Zusammengefasst ist mein Wesen eher unterwürfig als dominant, was mich zu einem leicht erziehbaren und gut zu führenden Hund macht. Ich passe in fast jede Familie, ich nehme gerne am Leben und Alltag teil und bringe jede Menge Freude und Leben ins Haus.
So, jetzt werft noch einen Blick auf die Fotos des hübschen Baltos. Träumt Ihr schon lange von einem verspielten, lieben, aber doch ruhigen Begleiter? Dann kommt mich besuchen.
Euer Balto-Louie