Idefix
17753
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17753,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Idefix

Idefix_cf3bc96ff163f1e6b7dc760efe449863

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 15.02.2017

Endgröße

ca. 20-23 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Verspielt, freundlich und offen

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

56412 Daubach

Sucht seit dem

09.12.2017

Infos bei

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de

IDEFIX wurde am 10.02.2018 nach 59348 Lüdinghausen vermittelt

Kuckuck liebe Leute,

wir sind Idefix und Inez, zwei Minimäuse, die auf sich aufmerksam machen möchten. Schließlich kann man so kleine Hundchen schon mal übersehen, also rücken wir uns heute ins rechte Licht. Unsere Fotos sollten Euch schon verzücken und dazu sind wir ganz liebe kleine Wesen.

Bisher haben wir in einem Lager gelebt, wir wurden zwar versorgt, aber beachtet hat uns kaum jemand. Wir waren einfach da und hatten nur einander. Tierschützer wurden auf uns aufmerksam und unsere Besitzer waren dankbar uns in sichere liebevolle Hände zu übergeben. Nun wird es bestimmt nicht lange dauern bis wir unser Zuhause finden.

Wir sind jung, hell und winzig, aber trotzdem echte Hunde und möchte auch so behandelt werden. Menschen mögen wir sehr gerne und mit vernünftigen Kindern werden wir gut zurechtkommen. Wie alle jungen Hunden möchten wir rennen, spielen und etwas erleben. Mit ein paar Streichen muss man sicher rechnen und auch so kleine Wichte möchten gut erzogen werden. Vielleicht besuchen wir sogar eine Hundeschule, da werden wir plötzlich ganz groß und zeigen was wir können. Mit anderen Hunden spielen wir sehr gerne, wir lieben und brauchen die sozialen Kontakte. Wir freuen uns auf lange Spaziergänge, wir möchten fröhlich und ausgelassen neben Euch flitzen. Die passende Größe das Ihr uns überall mitnehmen könnt haben wir allemal.

So, und jetzt müsst Ihr Euch nur noch entscheiden … Idefix oder Inez … wer darf bei Euch einziehen ?