Frops
17795
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17795,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Frops

01_IMG-20171212-WA0001

Rasse

Französicher Bulldogenmix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2015

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

Schutzgebühr

360€

Vermittlung

Bundesweit

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

sucht seit dem

15.12.2017

Infos bei

Steffi Cossu
02195/9266790 (Mo. – Fr. 09:00 bis 19:00 Uhr ) o. cossu@wtal.de

FROPS wurde am 13.01.2018 nach 23845 Seth vermittelt

Halloooo,
ich bin der Frops, ein Knutschkügelchen auf Körbchensuche. Eigentlich heiße ich Tigre, aber meine Betreuer konnten sich nicht einigen ob meine Vorfahren Mops oder französische Bulldogge waren. So wurde ich einfach Frops getauft, ich bin halt ganz modern.
Mir persönlich ist die Rasse total egal, ich bin ein toller kleiner Kerl, charmant und intelligent, fröhlich und verspielt, freundlich und aufgeschlossen. Also der perfekte Familienhund. Menschen stehen bei mir hoch im Kurs, ich bin eine echte Schmusebacke , ich liebe es geknuddelt zu werden und suche Eure Nähe. So ein kleiner Clown ist auch ein prima Kumpel für Kinder, spielen, rennen, Bällchen holen, das macht den kleinen Frops so glücklich. Andere Hunde finde ich toll und liebe es zu spielen und gemeinsam zu flitzen.
Ein wenig Erziehung wird noch nötig sein, aber ich lerne gerne, egal ob Sitz, Platz oder Pfötchen geben, der Frops wird bei allem sein bestes geben. Schöne Spaziergänge, Spiel, Spass und ein weiches warmes Körbchen … all das ist gerade ein Traum für mich.
Was sagt nun Euer Herz ? Wenn Ihr einen liebenswerten Begleiter sucht, dann zögert keine Sekunde und kontaktiert meine Vermittlerin. Euer Frops