Bodi jetzt Buddy
17748
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17748,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Bodi jetzt Buddy

k-bodi (3)

Rasse

Ratonero

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Juli 2017

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

zu jung, muss vom Adoptanten mit ca. 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, aufgeweckt, freundlich

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

08.12.2017

Infos bei

Birgit Stadler
02206-9079873 o. 0178-4816812 (10:00 bis 20:00Uhr ) o. stadler@denia-dogs.de

BODI wurde am 28.02.2018 nach 71139 Ehningen vermittelt

Vielen Dank an Buddys Familie für die schönen Fotos und den süßen Bericht

Bodi, der heute Buddy heißt, hat nun seinen ersten Geburtstag hinter sich. Als fester Bestandteil unserer Familie hat er uns sehr schnell an sich gewöhnt und bestimmt seither unseren Tagesablauf.

Schon drei Tage, nachdem er bei uns eingezogen war, hatte er gelernt, sein Geschäft nicht mehr unter dem Esstisch zu verrichten. Auch hat er nie auch nur einen Hausschuh angeknabbert oder sonstigen (groben) Unfug angestellt. Am liebsten zerfetzt er Papprollen vom Toilettenpapier, in die zwei oder drei Leckerlis eingefaltet wurden. Konzentrationsspiele löst er innerhalb von Sekunden.

Sein Schlappohr hat sich ebenfalls innerhalb weniger Tage aufgestellt. Auch aufgrund seines Körperbaus hat er sich als Ratonero Valenciano reinster Form herauskristallisiert. Ein stattlicher kleiner Kerl mit unheimlich viel „Dampf“ und einem ausgeprägten Spieltrieb.

Er beherrscht alle gängigen Kommandos. Trotzdem hat er seinen eigenen kleinen Kopf. Gegenüber anderen Hunden verhält er sich mittlerweile recht entspannt. Nur die anderen Hunde können mit seinem Spieltrieb nicht immer umgehen.

Wir konnten ihm eine Familie geben und er hat unser Leben bereichert. Danke dafür.

 

 

 

 

 

Vermittlungstext

Hoppsala,

hier kommt der kleine süße Bodi um die Ecke gehüpft. So ein richtiges liebes Hundekind, das jeden verzaubert und das man schnell ins Herz schließt.

Ein goldiges Kerlchen mit buntem Gesichtchen und niedlichen Kippelohren, unverkennbar bin ich ein Ratonero. Ganz typisch für meine Rasse bin ich ein fröhlicher Gesell, verspielt, aufgeweckt und super freundlich. Zutraulich und offen flitze ich auf die Menschen zu, wer mag mit mir schmusen, mit mir spielen und Abenteuer erleben? Im Tierheim hat leider keiner Zeit dafür, also brauche ich dringend eine Familie. Ich sehe uns schon gemeinsam durch den Garten flitzen, Bällchen spielen, die Kinder verzücken und ganz viel lernen. Lange Spaziergänge werde ich genauso lieben wie die abendlichen Knuddelstunden. Natürlich mag ich all meine Hundekumpels und zeige mich ausgesprochen sozial.

Als junger Hund muss ich natürlich noch das Hundeeinmaleins begreifen und mein pfiffiges Köpfchen möchte gefordert werden. Langweilig wird es mit mir sicher nie, ich bin einer der alles mitmacht und gerne mit Euch unterwegs sein wird.

Wo ist also die aktive und fröhliche Familie, deren Leben ich bereichern darf ? Euer Bodi