Holly / reserviert
43094
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43094,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Holly / reserviert

k-holly (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.   Ende September 2022

Endgröße

ca.   55 – 60 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

fröhlich, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

63496 Bruchköbel

Sucht seit dem

17.1.2023

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Kuckuck liebe Familien,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin die süße Holly, ein Hundekind das sich sehnlichst eine Familie wünscht.
Meine Pflegemama sagt ich bin ein ganz feines Mädchen, süß, zutraulich, am Anfang ein wenig schüchtern. Gemeinsam mit meinen Hundekumpeln erkunde ich unsere kleine Welt, wir spielen, rangeln, kuscheln und erkunden alles voller Neugier. Menschen mag ich sehr gerne und wenn wir uns erstmal kennen bin ich eine Kuschelmaus.
Ich brauche Menschen die Zeit haben und mich an die Pfote nehmen. Noch weiß ich nicht wie das leben funktioniert, aber in meinem Alter sauge ich Neues auf wie ein Schwamm. Vielleicht besuchen wir eine Hundeschule ? Schließlich möchte ich ein großes Mädchen werden und da gehört Erziehung und Beschäftigung dazu.
Und meint Ihr das wir ein tolles Team werden können ? Meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin.