Tyson
42078
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42078,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tyson

k-tyson (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2014

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verschmust, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

23.10.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Tyson wurde gemeinsam mit seinem Hundekumpel von seinem Besitzer in der Auffangstation abgegeben. Über die Hintergründe ist uns leider nichts bekannt.
Tyson ist so ein richtig liebes Kerlchen, freundlich, aufgeschlossen und verträglich mit all seinen Hundekumpeln. Er genießt die Aufmerksamkeit seiner Betreuer, ist offen und verschmust. Seine Spaziergänge genießt er sehr und geht gut an der Leine.
Tyson hat eine optimale Familienhundgröße und wird sich nach einer Eingewöhnungszeit als freundlicher Begleiter zeigen. Schöne Spaziergänge, etwas Beschäftigung und lange Kuschelstunden , das wird Tyson glücklich machen.
Meint Ihr das Tyson zu Euch passt ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.
…..