Grazia
43070
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43070,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Grazia

k-grazia (4)

Rasse

Galgo Espanol

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.   Mitte September 2022

Endgröße

ca.   60 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

offen, zutraulich, temperamentvoll

Aufenthaltsort

67149 Meckenheim

Sucht seit dem

15.1.2023

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Hallöle,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin die Grazia, eine Zaubermaus auf der Suche nach einem lieben Zuhause.
Auf meinen langen Beinen hüpfe ich fröhlich durch die Welt. Wie alle Hundekinder bin ich verspielt, offen, zutraulich und super neugierig. Alles was ich mir wünsche ist eine Familie, Menschen die ein Leben lang an meiner Seite sind und Spaß daran haben ein Hundekind zu erziehen.
Ich bin wie die meisten Galgos, sehr freundlich, menschenbezogen, verschmust, aber auch verspielt und temperamentvoll. Ich brauche die Gelegenheit zu rennen, zu flitzen und meine langen Beine zu strecken.
Möchtet Ihr mir ein Zuhause schenken ? Meldet Euch bitte bei meiner lieben Vermittlerin.