Hardi
38909
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38909,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Hardi

02_Hardi (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte Oktober 2021

Endgröße

ca. 50 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

Ja

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

menschenbezogen, anfangs unsicher, verspielt

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

16.1.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Hardi hat am 07.03.2022 in Klein Pravtshagen ein schönes Zuhause gefunden

 

Update 9. Februar 2022
Hallo ihr lieben Leute da draußen… wir sind es, die Geschwisterchen Hannah, Hardi und Hutch. Wir sind nun schon eine Weile in der Auffangstation und haben uns prächtig entwickelt. Die sagen alle, dass wir drei uns sehr ähnlich sind: ziemlich aktiv und quirlig. Sobald unsere Betreuerin rein kommt, begrüßen wir sie stürmisch, zupfen an ihr herum, wenn wir Bändchen oder Knöpfe, oder sowas finden – das ist ein riesen Spaß. Wenn wir etwas noch nicht kennen, sind wir anfänglich ein wenig schüchtern; aber wehe, wenn wir auftauen… dann sagen die immer „kleine fellige Monster“ zu uns – verstehen wir überhaupt nicht, was die meinen. Bitte, bitte meldet Euch bei der Vermittlerin und sagt ihr, dass einer von uns in ein gaaanz schönes Zuhause ziehen darf mit viel Liebe, Erziehung, Beschäftigung, Spiel und Spaß. Unsere Hundeköfferchen werden dann blitzschnell gepackt.

 

Januar 2022
Juchuuuuuu,
zuckersüß und unbeschreiblich süß, so komme ich der Hardi mit meinen Geschwistern Hutch und Hannah über den Bildschirm geflitzt. Gemeinsam mit unserer Mama durften wir in der Auffangstation aufwachsen und nun sind wir bereit auf Familieneroberungskurs zu gehen.
Wie es sich für unser Alter gehört spielen wir gerne, neugierig wird durch den Auslauf gehüpft, wir kullern, springen, verschnaufen und weiter geht es im Spieleprogramm. Kommen unsere Betreuer in Sicht tapsen wir auf unseren dicken Pfötchen freudig in ihre Richtung, so eine Knuddelstunde kann so herrlich sein.
Natürlich kennen wir noch nicht viel, die Welt ist uns noch unbekannt. Anfangs werden wir nicht besonders mutig sein, eher unsicher und staunend Eure Welt betrachten. Nehmt Ihr uns an die Pfötchen, gebt uns Sicherheit und Geborgenheit, dann wird sich das bestimmt schnell legen.
Wir brauchen verantwortungsvolle Menschen, die Lust und Zeit haben ein Hundekind auf dem Weg zum Familienhund zu begleiten, die an unserer Seite sind, uns erziehen, beschäftigen und knuddeln. Mit verständigen Kindern werden wir bald gut Freund sein und auch andere Hunde dürften gerne schon bei Euch leben.
Ich bin ein tolles Hundekind, es liegt an Euch das wir zu einem Dreamteam werden. Fragt bei meiner Vermittlerin nach dem süßen Hardi.