Damian
36422
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36422,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Damian

k-damian (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2019

Endgröße

ca. 62 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, aufgeschlossen, verträglich

Aufenthaltsort

42477 Radevormwald

Sucht seit dem

7.08.2021

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Damian hat am 08.03.2022 in Remscheid ein schönes Zuhause gefunden

 

DAMIAN, der Menschenbezogene
Damian ist ein wundervoller, hübscher Rüde. Er ist freundlich, aufgeschlossen und herzensgut. Unbekannten Dingen und fremden Menschen gegenüber ist er erstmal etwas unsicher und braucht einen Moment um Vertrauen zu fassen. Das geht aber sehr schnell und dann ist sein Vertrauen grenzenlos, oft schmeißt er sich auf den Boden und möchte den Bauch gekrault haben.
Er ist außerdem stubenrein, fährt gerne Auto und ist vor allem mit jedem anderen Hund verträglich, auch Kinder mag er gerne. Diese sollten aber etwas größer und standfest sein, da er einen gerne umarmt😉. Dieser menschenbezogene, liebenswerte Kerl geht Ärger gerne aus dem Weg und ordnet sich dann lieber unter.
Im Haus ist er ein sehr angenehmer Hund, ruhig und ausgeglichen träumt er gerne in seinem Hundebett.
Er will dem Menschen gefallen und das sind natürlich beste Voraussetzungen, den jungen Hundemann gut erziehen zu können und ihn zu fördern. Man braucht etwas Kraft, er ist noch jung und ungestüm, und sicher wäre auch eine Hundeschule toll.
Man kann ihn gut auslasten mit Suchspielen, er ist jagdlich interessiert und deshalb ist Nasenarbeit für ihn super. Er ist ein Kamerad um Hundesport zu machen, Maintrailing usw. wird er toll finden. Überhaupt wird es für ihn das Größte sein, mit seiner Familie viel zu unternehmen.
Möchten sie diesem Traumhund den Familienanschluss geben, den er sich so sehr wünscht? Setzen Sie sich bitte mit Damian’s Vermittlerin in Verbindung.