Damian
36422
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36422,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Damian

k-damian (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2019

Endgröße

ca. 65 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, aufgeschlossen, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva / Spanien

Sucht seit dem

7.08.2021

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Damian ist ein wundervoller großer Rüde, sehr freundlich und aufgeschlossen. Im Tierheim kommt er mit allen gut aus. Menschen begegnet er offen und ohne Vorbehalte. Zu Kindern ist er sehr liebenswert. Und auch mit anderen Hunden verträgt er sich gut.
Damian sucht Menschen die Zeit und Lust haben viel mit ihm zu unternehmen, die ihn noch erziehen, ihn fordern, fördern und ihm vollen Familienanschluß bieten.