Elvie ist reserviert
42831
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42831,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Elvie ist reserviert

k-elvie (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.   September 2022

Endgröße

ca.   35 – 38 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Süß, zutraulich, lieb

Aufenthaltsort

42855 Remscheid

Sucht seit dem

23.12.2022

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Halloooooooooooooooo,
auf tapsigen Pfötchen komme ich, die niedlich Elvie, auf Euch zugehüpft. Ihr findet mich doch niedlich ? Seid Ihr schon schockverliebt? Juchuuuuu dann darf ich vielleicht bei Euch einziehen.
Ich wurde von einer Familie im Tierheim abgegeben die mich angeblich gefunden hat. Wer setzt schon so ein entzückendes kleines Wesen aus ? Wir werden es nie erfahren. Ich bin jetzt in die Auffangstation umgezogen und meine Pflegemama meint ich bin bereit für mein neues Leben.
Im Moment bin ich ein typisches Hundekind, zutraulich, offen, aufgeschlossen und sehr lieb. Wie es sich in meinem Alter gehört flitzte ich gerne mit meinen Hundekameraden durch den Auslauf. Wir spielen, rennen, kullern und sind voller Abenteuerlust und Neugier. Menschen mag ich sehr gerne, eine Runde Elvie knuddeln bitte, dafür schenke ich euch auch ein Küsschen.
Ich wünsche mir eine Familie die Zeit für ein Hundekind hat und bereit ist für das Abenteuer Tierschutzhund. Neben schönen Spaziergängen, Beschäftigung und Knuddeleinheiten sollte auch Erziehung nicht fehlen. Denn außer niedlich kucken kann ich noch nicht viel.
Also wie sieht es aus liebe Leute, darf ich Eure kleine Elvie sein ?