Eddie
17554
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17554,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Eddie

Eddie_73532cd4e8078a3875ee9e668ac327ac

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Juni 2017

Endgröße

ca. 35-38 cm

Mittelmeertest

zu jung, muss vom Adoptanten mit ca. 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, offen und freundlich

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

12.09.2017

Infos bei

Mona Wunschel
0151-23048625 (ab 13:00Uhr ) o. wunschel@denia-dogs.de

Eddie wurde am 27.01.2018 nach 67373 Dudenhofen vermittelt

 

Hopsala,

hier kommt der süße Eddie um die Ecke gehüpft. Ich suche genau Euch , denn so ein kleines Hundekind braucht doch eine Familie.

Ich bin ein goldiges kleines Kerlchen, so hübsch und charmant, das man mir kaum widerstehen kann. Zutraulich und voller Vertrauen wird jeder begrüßt, ich bin ein echter Menschenfreund und kenne keine Vorbehalte. Ich sehe uns schon gemeinsam durch den Garten tollen, Bällchen holen, Leckerlies suchen, durchs Gras hüpfen, über Stock und Stein springen und abends selig in Euren Armen schlummern. Hört sich das nicht toll an ?

So ein offenes Kerlchen wird sich auch mit Kindern prima verstehen. Natürlich mag ich auch all meine Hundekumpels. Ihr solltet sehen wie wir rennen und flitzen, da bleibt kein Auge trocken und niemals gibt es Streit. Mein soziales Verhalten entwickelt sich also bestens.

Ich bin im besten Alter um in die Welt hinauszuziehen, zu lernen und zu begreifen und mich zu einem tollen Familienhund zu entwickeln.

Seid Ihr die fröhliche Familie, die mir ein Körbchen auf Lebenszeit bietet ? Dann meldet Euch gleich. Euer Eddie