Gary
35208
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35208,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Gary

k-gary (9)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. April 2020

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Charmant, aufgeweckt, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva / Spanien

Sucht seit dem

25.04.2021

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Gary hat am 29.05.21 in Neuler ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo liebe Familien,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin der hübsche Gary, ein kleiner Schatz, der so gerne ein Zuhause hätte.
Ich bin ein toller kleiner Hund, freundlich, aufgeschlossen und verträglich. Menschen mag ich sehr gerne, ich finde es super hinter den Ohren gekrault zu werden und suche Eure Nähe. Andere Hunde sind meine Freunde und ich bin altersgemäß verspielt und fröhlich.
Ich suche eine Familie die mir die Welt zeigt und denen bewusst ist das ein Hund aus dem Tierschutz viel Aufmerksamkeit braucht. Ich brauche Erziehung, Ansprache und Beschäftigung. Nach einer Eingewöhnungszeit bin ich ein treuer und fröhlicher Begleiter auf all Euren Wegen.
Worauf wartet Ihr ? Meldet Euch bei meiner Vermittlerin und vielleicht darf ich schon bald bei Euch einziehen.