Foxy
35249
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35249,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Foxy

k-foxy (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. April 2019

Endgröße

ca.  43 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

zutraulich , temperamentvoll, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

2.5.2021

Infos

Daniela Tytko (0173-5382173 oder Tytko@denia-dogs.de )

Foxy hat am 29.05.2021 in Grevesmühlen ein schönes Zuhause gefunden

 

Jiiiipeeeeeh,
mit spanischem Temperament flitzt Euch die fröhliche Foxy entgegen. Ihr sucht einen Hund, ich suche eine Familie , also lest bitte weiter.
Ich hoffe meine Fotos konnten Euch überzeugen, ich bin eine hübsche Strahlemaus, eine die immer gut drauf ist und gerne mitten drin ist. In der Auffangstation zeige ich mich zutraulich, offen und menschenbezogen. Ich bin den Menschen sehr zugetan und alle Hunde sind meine Freunde.
Ich liebe es zu spielen und flitze mit meinen Kumpeln durch den Auslauf. Mein Sozialverhalten ist mustergültig und ich zeige mich gut verträglich. So eine verspielte Maus wie ich wird sicher auch gut mit vernünftigen Kindern auskommen. Ich bin eine tolle Freundin, die mit Euch durch dick und dünn geht, die alles mitmacht und viel Sonne in Euer Leben bringen wird. Lange Spaziergänge, Beschäftigung und Auslastung, sollten neben langen Kuscheleinheiten zu unserem Tagesablauf gehören. Ich bin keine Hündin für Sofahocker, ich möchte etwas erleben, brauche noch Erziehung und mein Temperament muss in die richtigen Bahnen gelenkt werden.
Meint Ihr das wir gut zusammen passen ? Meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin