Gaia
34928
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-34928,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Gaia

k-gaia (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  2018

Endgröße

ca. 47 cm, 11 kg

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Anfangs unsicher, verschmust, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

12.3.2021

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Hallöchen,

ich bin die Gaia , ein lackschwarzes Sahnehäubchen auf der Suche nach einem schönen Zuhause.
Über mich wird viel positives berichtet, die Gaia ist ein ganz feines Mädchen, die ihren Menschen sehr viel Freude bereitet und gefallen möchte. Ich liebe es mit meinen Menschen zu kuscheln, mag es im Bett zu schlafen und überhaupt suche ich Eure Nähe. Im Haus bin ich ein nettes Mädchen die man gerne um sich hat.
Draußen bin ich ein wenig unsicher, das ist auch kein Wunder nachdem ich mein Zuhause verloren habe. Ich kenne aber durchaus Gassigänge und zeige mich sehr gelehrig. Mit den richtigen Menschen an meiner Seite, die mir Sicherheit und Halt geben, werde ich schon bald erkennen wie schön die Welt ist.
Wollt Ihr dieser Mensch sein ? Ich freue mich schon so sehr zu Euch zu gehören.