Bart / reserviert
33970
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33970,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Bart / reserviert

k-art (11)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2019

Endgröße

ca.  55  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Aktiv , liebenswert , verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

15.12.2020

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Hallöchen,
mein Name ist Bart und wie Ihr sofort auf meinen Fotos erkennt, ich bin ein echter Sonnenschein. Im Moment lebe ich im Tierheim, nachdem ich aufgefunden wurde und niemand nach mir gefragt hat. Über meine Vorgeschichte ist also nichts bekannt, aber dafür haben Du und ich jetzt die Chance auf unser ganz großes Glück.
Wenn der Strahlemann Bart bei Euch einzieht wird Euer Leben bunt und schön. Ich bin ein ganz feines Kerlchen, ein toller Hund, der sich freundlich und aufgeschlossen zeigt. Dem Menschen bin ich sehr zugewandt und werde mich schnell in Eure Familie einfügen. Mit anderen Hunden komme ich prima aus und bin sehr verträglich.
Ich suche aktive Menschen, denn ich bin sehr verspielt, sportlich und immer auf Abenteuer aus. Ich möchte mich bewegen, lange Spaziergänge genießen, flitzen, hüpfen und springen. Geistige Auslastung darf natürlich nicht fehlen, ich mache alles mit und bin leicht zu begeistern. Und am abend kuscheln wir gemeinsam auf dem Sofa.
Ähneln sich unsere Träume ? Wir freuen uns über Eure Anfrage. Euer Bart.