Balto
17816
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17816,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Balto

03_IMG-20171215-WA0156

Rasse

Weißer Schweizer Schäferhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. September 2016

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, gibt gerne Küsschen, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Torrevieja/Spanien

Sucht seit dem

17.12.2017

Infos bei

Jana Hildebrandt
038295/70291 o. 0160/97670291 o. jana.hildebrandt@t-online.de

Balto wurde am 10.2.2018 nach 40472 Düsseldorf vermittelt

 

Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich höflichst vorstellen ? Ich bin der Balto, ein schmucker Hundebub, der Fans seiner Rasse begeistern wird. Als Welpe war ich einfach nur zuckersüß und jetzt als Halbstarker präsentiere ich mich als wunderschöner Rüde. Trotzdem habe ich kein Zuhause und deshalb möchte ich mein Glück in Deutschland versuchen.
Ich bin ein sehr menschenbezogener Hund, freundlich, aufgeschlossen und verschmust. Ein junger Hund, übermütig, verspielt , einer der gefallen möchte, aber auch altersgemäß seine Grenzen austestet. Meine Welt ist so bunt und schön, ich bin fröhlich und immer gut gelaunt. Genauso liebe ich aber auch die leisen Töne und genieße ganz sanft lange Kuscheleinheiten. Mit Kindern komme ich prima zurecht und bin ein ganz toller Kumpel. Ich mag jeden und komme auch mit meinen Hundekameraden gut aus.
Ich bin ein cleveres Kerlchen, habe immer neue Ideen und bin an allem interessiert. Mit Sicherheit bin ich auch ein guter Partner im Hundesport, lange Wanderungen, Ausflüge , beim Joggen, Radeln … ich bin für alles zu begeistern.
Wo ist die aktive Familie, die viel Zeit für mich hat, die mich beschäftigt und auslastet ? Ich reiche Euch die Pfote, für meine lebenslange Freundschaft. Euer Balto