Franzi
27481
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27481,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Franzi

Welsh Corgi Mischling

Franzi2

Rasse

Welsh Corgi Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte Oktober 2018

Endgröße

ca. 28 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

typischer Junghund, aufgeweckt, liebenswert

Schutzgebühr

360€

Sucht seit dem

25.01.2019

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Vermittlungs-

Bereich

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Hallo liebe Leute,

mein Name ist Franzi und ich möchte heute ein wenig über mich erzählen.
Meine Pflegemama meint ich bin eine aufmerksame, aufgeweckte und sehr liebe Junghündin, die gerne und schnell lernt. In meiner Pflegestelle habe ich das Familienleben kennengelernt, ich lerne jeden Tag dazu und weiß mich schon gut zu benehmen.
Ich gehe gerne auf Menschen zu, ich liebe es zu kuscheln und gestreichelt zu werden.
Meine Hobbys sind z.Z. insbesondere toben mit meinen Hundekumpeln, die Umgebung erkunden und kuscheln. Als junge Hündin muss ich natürlich alles ausprobieren und untersuchen. Manchmal werde ich dabei von meinen Menschen gestört und ermahnt. Für so ein kleines Hündchen gibt es ganz schön viele Regeln, z.B. darf ich nicht alles was ich finde mit in mein Körbchen nehmen. Ich verstehe auch nicht warum ich nicht immer bellen darf wenn mir danach ist, schließlich habe ich doch eine freie Meinungsäußerung – dachte ich. Ach, ich muss mir so vieles merken. Aber ich bin eine ganz Gescheite, ich möchte gefallen und bin ein folgsames kleines Hündchen.
Zum Glücklichsein fehlt mir jetzt eigentlich nur noch ein eigenes Zuhause. Ich brauche einen gemütlichen Schlafplatz, leckeres fressen und tägliche Ausflüge in in die Natur. Ein bisschen Erziehung sollte man mir auch noch zukommen lassen. Ich bin eher der harmonische Typ und lege ganz besonderen Wert auf viele viele Schmuseeinheiten. Ob Einzelperson oder Großfamilie … ich werde mich überall wohlfühlen.
Sollte ich mit den Ausführungen zu meiner Person Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte bei meiner Vermittlerin.